A Diamond Is A Girl's Best Friend

Da Weihnachten mit großen Schritten naht, habe ich gedacht, es wäre doch schön sich mal so richtig auszutoben und ein Traumschmuckkästchen zu entwerfen. Ich liebe es Schmuck von meinem Liebsten zu bekommen und ich kann sehr froh sein, dass er gerne welchen aussucht und es ihm auch Spaß macht, mir Schmuck zu schenken:o) Falls Ihr noch 'jemandem' einen Tip geben wollt, was Ihr ganz dringend braucht, dann lasst doch einfach den Laptop mit diesem Post aufgeschlagen auf dem Tisch stehen, so dass 'jemand' reichlich Gelegenheit hat ein bisschen zu schnüffeln;o)
Mit einem Click auf das jeweilige Bild landet Ihr schon im richtigen Shop. Viel Spaß beim Träume erfüllen:o)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!


Since Christmas is coming with big steps I thought it would be fun to have a little dream jewelry case. I love getting jewelry from my beloved husband and am very glad he also likes giving some to me;o) So if you still 'need' something fro Christmas, just let your laptop standing on the couch table so that SOMEONE can have a quick look on some nice pieces you would like to have:o)
Just click onto the pic and you'll be in the right shop!
Have a wonderful start into the weekend!!!


Kommentare

  1. So viele tolle Sachen! Ich möchte die Ketten einfach alle haben :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Love the blog it is wonderful and we are always giving all the news.

    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen