Beachside



Hach, wie ich diese Kulisse schon wieder vermisse...zurück in Berlin genieße ich den Frühling hier zwar auch, doch die frische Meeresluft ist einfach etwas anderes....aber ich will mich nicht beklagen, wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit einem Ausflug ins Grüne in ein Museumsdorf, was besonders für die Kinder toll war, da es dort Schafe, Kühe und eine alte Schmiede gab. 

Nun zu meinem Outfit. Da ich mit weiblichen Rundungen gesegnet bin (man kann es ja auch mal positiv ausdrücken;o), dachte ich mir, dass ich diese auch ruhig einmal betonen kann, was mit diesem Rock nicht schwer ist. Die Rückseite ist so raffiniert genäht, dass es wirklich schade wäre, wenn ich dazu etwas längeres kombinieren würde, da der geraffte Teil dann gar nicht zu sehen wäre. Dunkelrot trage ich sehr gerne, besonders diesen Pulli mit dem tollen Reißverschluß im Rücken. Die Schuhe von Primark sind nicht allzu bequem, also eher "Sitz-Schuhe", die man nur zu Veranstaltungen tragen kann, wo man schon vorher weiß, dass man nicht viel stehen muss;o)
Kette und Tasche liebe ich und könnte ich ständig tragen!!

Heute möchte ich auch die Gewinnerin meines kleinen Giveaways bekanntgeben. 
Es ist Carmen! Herzlichen Glückwunsch dir und viel Freude mit der schönen Brille!! 
Bitte schreib mir eine mail, damit ich die Brille bald versenden kann:o)
Ich würde mich freuen, wenn das nächste Mal ein bisschen mehr Leser teilnehmen. Hat Euch der Gewinn nicht so gefallen, würdet Ihr Euch lieber etwas anderes wünschen?

****************

Oh how I miss this view....back in Berlin feels good on one hand with seeing all my friends again but I do miss the fresh air and just the feeling of being on a great vacation:o) 
But we did have a great weekend here. We went to a small farming village (an open air museum - inside Berlin) where the kids could watch some sheep, cows and a blacksmith which was very impressive for them (and for me as well;o)

But now to my outfit. Since I'm a woman who is blessed with a feminine figure (why not see it in a positive way for once;o) I thought I could create an outfit where the focus is on my curves. This skirt is so gorgeous it would be a shame to combine something that would cover this back. I combined it with my bordeaux sweater, Primark heels (which are absolutely "sitting shoes" that you can only wear when you know you are going to sit a lot;o), a Rebecca Minkoff bag and my all time favorite necklace from Dorothy Perkins. 

I also want to announce the winner of my little giveaway. 
It is Carmen!! Congratulations, my dear, and a lot of fun with your new glasses:o)
Please write a mail to me so I can send the glasses very soon!! 






Jumper - Zara
Necklace - Dorothy Perkins
Bag - Rebecca Minkoff
Shoes - Primark


Shop my look:


Kommentare

  1. lovely outfit :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit und die Location ist ein Traum :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. you look stunning

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    tolle Aufnahmen - da bekomme ich doch gleich Lust auf Urlaub.

    Du siehst einmal mehr richtig hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes outfit!!!! ach ich will auch an den strand :)

    AntwortenLöschen
  6. Rot steht dir so gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Rot steht uns Blondinen einfach super, muss ich hier mal loswerden :D
    Und mit deinen tollen Bildern hast du meine Liebe für Strandkörbe wieder neu aufflammen lassen.. hach!
    Wunderschön!

    Danke übrigens für dein Daumen drücken - bisher lief alles soweit gut und es hat also geholfen ;) Am Freitag stehen die letzten zwei Prüfungen an...

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. You have beautiful hair!

    Brooke du jour
    www.brookedujour.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen