The Catch - Crazy About Pastel Bags

Pink Pastels





Oh, mein Mädchenherz schlägt höher, wenn ich all diese schönen rosafarbenen Taschen sehe:o) Ein paar mintfarbene haben sich auch noch hierher verirrt, doch rosafarbene finde ich im Moment am schönsten. Mein Favorit ist die kleine von Valentino. Ich habe für Euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt, Ihr braucht nur raufklicken, schon landet Ihr im Shop:o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!

******************

I'm just crazy about pink bags right now, they are just so beautiful and girly like. My favorite is the small Valentino one. What's your favorite? 
I put a few together, so you can just click on a bag and start shopping:o)
Have a great day!!














Kommentare

  1. Oh und mein Herz dreht gleich super duper durch! Die sind alle einfach wundervoll! Was für ein super schöner Post zum Träumen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous picks... WOW! I am loving the Givenchy Antigona and the two Valentino's. The Balenciagas are lovely as well. Thanks for sharing!

    xo, Bekka
    Palm and Peachtree, A Fashion and Lifestyle Blog
    Instagram | Facebook | Bloglovin


    AntwortenLöschen
  3. I WANT THEM ALL!! LOVE THE COLOR!!

    xx

    www.diisensemble.com

    www.bloglovin.com/en/blog/9979505

    www.instagram.com/diipakhosla

    AntwortenLöschen
  4. PERFECT round up!!! I'm dying for that Givenchy bag!!! Loving your post!

    xx. Michelle

    www.themichmix.com

    AntwortenLöschen
  5. Love pastels!!

    x,
    http://aleciamariana.com

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine von Valentino und die von Givenchy ist wohl mein Favorit ;) Jetzt sollte nur noch das nötige Kleingeld vom Himmel fallen haha!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. I am crazy obsessed with pastels and pastel bags are topping the list. Love all of the styles you shared.
    www.fashboulevard.com

    AntwortenLöschen
  8. wow du ahst wirklich eine tolle palette an nudefabren taschen rausgesucht, eine schöner als die andere

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Zusammenstellung. Du hast dir ja wirklich eine Menge Taschen angesehen. Finde es super, dass du eine so große Auswahl präsentierst. Die Taschen haben alle irgendwas. So viele tolle Teile. Da kann man sich ja kaum entscheiden.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Wunderschöne Taschen!!! Bin in paar schon verliebt...

    http://modnadejavu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch:o) Fehlt nur noch ein bisschen das nötige Kleingeld...

      Löschen
  11. Ach ja, so eine rosafarbene Handtasche könnte ich auch noch gut gebrachen ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir echt richtig viele wundervolle Taschen rausgesucht - ein Traum! Ganz weit oben steht natürlich auch bei mir die kleine Valentino Stud-embellished leather shoulder bag - aber das dauert wohl noch ein bisschen, bis ich die endlich in meine Arme schließen kann! Dein Blog ist wundervoll - du hast eine neue glückliche Leserin ♥ Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wunderwunderschöne Taschen rausgesucht! Die sind wirklich alle hinreißend! Ich liebe rosa Taschen auch!!

    Küsschen

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen