Outfit: ZigZag-Dress







Just in dem Moment, als ich anfangen wollte diesen Post vorzubereiten, trudelte eine mail ein, dass es erneut eine Challenge #FCfindyourlook von Fashionchick gibt, bei der man eine Reise zur Amsterdam Fashionweek gewinnen kann. Da das Thema dieses Mal Sommeroutfit ist, dachte ich mir, passt dieses Kleid doch optimal in die Kategorie, da ich vorhabe es diesen Sommer oft zu tragen und mich darin sehr wohl fühle:o) Außerdem ist der Stoff ein absoluter Hingucker und gemixt mit der Spitze und dem einen Ärmel sehr spannend, wie ich finde:o) Dazu schöne schwarze Pumps und meine Stuart Weitzman Clutch, die mit ihren Bögen genau die Saumform des Kleides aufnimmt...fertig ist das Outfit:o)
Wie gefällt es Euch?

*********************

When I was just starting to prepare this post I got a mail from Fashionchick with a new challenge #FCfindyourstyle to win a trip to MBFW in Amsterdam. Since the theme is summer outfit I thought why not take this post? I'm dying to wear this dress as often as I can during summer because I really like the zigzag on the fabric and the combination with the lace. I combined it with black heels and my Stuart Weitzman clutch which has exactly the same round pattern on it as the seam of the dress. 
How do you like the outfit?








Dress - made by me (Burda Style 9/2011, 104)
Necklace - Promod
Bag - Stuart Weitzman
Heels - Geox


Shop my style:



Kommentare

  1. Tolles Kleid - steht Dir super gut <3 ...!! Und viel Glück für die Challenge!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid!! :) Und schöne Bilder :) Roter Lippenstift steht dir super!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  3. What a fun dress! Check out my blog, www.asplashofglam.com :) xo

    AntwortenLöschen
  4. I like the red, adds a little bit of color to your outfit!!

    Best,
    Olivia Abdelmalek

    http://cleopatraskloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust richtig hübsch aus, tolle Haare und ein hammer Kleid! :)

    Sonnige Grüße aus Berlin
    Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen