Outfit: Oh Happy Day

Promod blouse // Orsay Top // Esprit skirt // H&M Shades (in love with this one) // Asos Necklace (sold out but I also like this one) // Rebecca Minkoff Mini MAB Tote // Asos Shoes (sold out but I also like this one)




Wie ich dieses Fleckchen Erde liebe!! Jedes Mal, wenn wir mit den Kindern auf diesen Bauernhof gehen, habe ich das Gefühl wir sind in Dänemark gelandet. Es gibt so viele Wiesen und wunderschöne Wege sowie lauschige Plätzchen, wo man ein kleines Picknick machen kann. 
Die Jungs waren letztes Mal überhaupt nicht mehr von einem Zaun fort zu bekommen, wo sie eine halbe Stunde lang Gras abgezupft und über den Zaun geworfen haben. Das hat sie glücklich gemacht und etwas anderes wollten sie nicht machen. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt mit wie wenig Kinder sich zufriedengeben können...

Mein Outfit entsprach völlig meiner entspannten Stimmung. Zudem wollte ich schon lange mal den Denim-Look ausprobieren. Kurz bevor wir losgegangen sind, habe ich meine Bluse innerhalb von 10 Minuten noch kurz ein wenig aufgepeppt. Einfach kleine Stückchen aus einer alten Jeans ausgeschnitten und auf die Taschen genäht. Das ist echt superschnell gemacht und so gefällt mir die Bluse viel besser als vorher:o)

Dazu habe ich ein Paillettentop, meine Fransenboots und eine Tasche von Rebecca Minkoff kombiniert, die ich schon ewig haben wollte und jetzt im Sale endlich ergattern konnte:o)

Ich wünsche Euch einen schönen Montag!!




Oh, how much I love this place!! Everytime we are there (at least once a week) it's like being in Denmark. On this little farm there are so many beautiful meadows, vegetables, old farming tools that are very interesting for the kids and their curiosity, and many wonderful places where we can sit, have a little picnic and talk also known as play;o)

The kids were so happy last time while standing beside a fence, ripping grass off and throwing it over the fence. That's all they did and all they wanted to do. We couldn't get them away there. I'm consistently amazed with how little children are happy. Give them grass or stones and you'll not see them for the next couple of hours;o)

My outfit was all about coziness with a touch of cowgirl;o)
Shortly before we went outside I cut some pieces from an old jeans and sewed it onto the pockets of my blouse. Very easy to do and a lot better than before as I think:o)

I combined it with a denim skirt, my fringe boots and a Rebecca Minkoff bag that I lusted over for quite some time and finally found now during Sales on www.rebeccaminkoff.com:o)

I wish you all a wonderful Monday!!




















Kommentare

  1. OMG I need your bag so badly, is super cute!!!

    http://justohana.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's exactly how I felt when I saw it for the first time;o)
      xoxo

      Löschen
  2. Very lovely outfit! I love that handbag!!
    xo ClassToCloset

    AntwortenLöschen
  3. cute outfit! loving the denim!

    lifeisashoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I think your outfit really very well done and very fitting for this time.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen