Ethno-Projekt



Guten Morgen, meine Lieben!

Das Wetter hier ist so wunderbar momentan...zwar unglaublich kalt, aber es scheint 
jeden Tag die Sonne:o) Deshalb schreibe ich hier jetzt auch erstmal über das Wetter, da es mich 
so freut und ich mich jeden Tag in Hochstimmung befinde. Allein das ist schon ein Grund
nach Bayern zu ziehen;o)


Auf den Bildern seht Ihr den Stoff für mein aktuelles Nähprojekt, eine Blousonweste. Eventuell 
nähe ich die Lederfransenborte an das Vorderteil, doch da bin ich mir noch unsicher, das muss
ich dann ausprobieren, wenn ich schon ein Stückchen genäht habe. Heute werde ich hoffentlich  
noch zum Zuschneiden kommen, so dass ich die Weste eventuell schon am Wochenende
tragen kann. Wie gefällt Euch der Stoff? Ich finde ihn so unglaublich schön:o)




Kommentare

  1. So lasse auch mir Ethno gefallen. Der Stoff ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen