My Plans For The Prada Sew Along




Prada Sew Along Part III



Gestern war nun schon das 3. Treffen des Prada Sew Along.....und ich muss zu meiner
Schande gestehen, dass ich ehrfurchtsvoll durch die Posts geklickt habe, wie
viel Ihr alle schon geschafft habt....allen voran Sybille von dasbürofürschönedinge.



Wahnsinn, was Sybille schon alles fabriziert hat!!!!
Wir hatten in der letzten Woche meine Schwiegermama zu Besuch und Freunde aus
Schweden, die mit ihren 3 Kindern bei uns gewohnt haben....da war es mehr als utopisch 
auch nur ans Nähen zu denken....da ich aber nicht einfach gar nichts schreiben wollte, 
schreibe ich also, dass ich noch absolut gar nichts genäht habe an meinem Kleid....upsi!!

Ich weiß, das ist kein gutes Beispiel, aber manchmal sind die Umstände eben ungünstig....
Da ich nur ein Projekt geplant habe und sehr schnell nähe, wird es beim Finale dann 
vielleicht eine umso größere Überraschung, wie das Kleid nun aussehen wird, da ich
leider nicht mit Zwischenstand-Fotos dienen kann....Schande über mein Haupt!!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und am 24. 4. sehen wir uns dann zum 
Finale des Prada Sew Along:o)
(verlinkt zum MMM)





Kommentare

  1. Keine Rechtfertigungen nötig, du hast ja noch 2 Wochen Zeit, sew on!
    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, aber Ihr seid alle schon so weit!!! Hu.....
      Lg Kirsten

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt.. wenn du sowieso schnell nähst, dann reicht die Zeit ja auch noch locker ;-)
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hst du Recht:o) Auf deins bin ich auch sehr gespannt!!
      Lg Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen